15. September 2013

Seit Donnerstag schmücken 30 - 40 neue Wunden meinen linken Unterarm. Ich will ständig das Gefühl von Hunger unterdrücken. Langsames Sterben. Von meinen bisherigen Suizidversuchen wurde ich bis jetzt immer abgehalten. Ich werde nicht von jetzt auf gleich weg sein. Nach und nach wird etwas in mir sterben und irgendwann breche ich zusammen und es wird mir niemand mehr helfen können. Ich bedeute so vielen Menschen nicht. Am meisten Sorgen mache ich mir dabei um V. Ich bin mir nicht sicher, ob sie es verkraften könnte. Sie hat schon einmal ein guten Freund verloren, aber ich denke es werden so viele für sie da sein, dass sie damit klar kommt. Meine beste Freundin schafft es auf jeden Fall. Sie ist stark. Sie wird das schaffen und der Rest ebenso.


Hat Samstag super geklappt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen