21. September 2013

& nun bin ich wieder alleine. Wieso lässt mich jeder alleine? Niemand ruft an, niemand schreibt mir. Viele wissen, dass ich momentan nicht alleine sein kann, weil ich für nichts garantieren kann und trotzdem ist niemand da. Niemand interessiert sich für mich. Ich werde von jedem vergessen. Gestern war ich bei der Party auch circa eine halbe Stunde alleine, aber da wollte ich einfach mal freien Kopf bekommen. Danach hat sich der Freund von Sn. sehr gut um mich gekümmert und mich zum Lachen gebracht. Einige wollten, dass ich da schlafe und aber ich wollte deren Stimmung nicht schlecht machen und deshalb hat mein Vater mich abgeholt und zu Hause bin ich auch direkt eingeschlafen als Ma. schlafen gegangen ist. Heute habe ich noch nichts von ihm gehört und ich bezweifel es, dass er sich heute noch bei mir melden wird. Er wollte mir auch noch vor fast 2 Monaten Bilder schicken, hat er auch noch nicht gemacht. Ich werde mich jetzt gleich wahrscheinlich erstmal ins Bett legen und einfach Morgen auf eine Nachricht hoffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen