22. September 2013

Einerseits will ich wirklich nur ihn, aber andererseits habe ich verdammt starke Zweifel, dass eine Beziehung für eine längere Zeit klappen würde. Ich hätte ständig Sorgen, dass er fremd geht, fremd flirtet oder irgendein anderen Scheiß baut. Ich kenne ihm in der Sache schon ziemlich gut und deshalb geh ich auf die süßen Sachen die er sagt nicht mehr wirklich ein. Ich weiß nicht welchem und wie vielen Mädchen er noch sowas sagt. Ich habe das Gefühl, dass er mich irgendwie will und irgendwie auch nicht. Er soll sich endlich Mal entscheiden was er will. Ich kann dieses verdammt hin und her nicht mehr. Das tut weh, verdammt! Denkt er überhaupt mal nach bevor er was sagt? Es gibt noch tausend Sachen die ich ihn an den Kopf werfen könnte, die mich irgendwo auch belasten, aber es sind Sachen die wahrscheinlich nie aus meinem Mund kommen werden. Früher immer mit so einem Lächeln erzählt und jetzt muss ich meine Tränen unterdrücken. Ich rede schon gar nicht mehr mit meinen Freunden darüber, weil die alle nichts mehr von ihm halten und immer noch der Meinung, dass er das ganze nicht wert ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen