20. September 2013

Gestern haben Ma. und ich telefoniert. Er hatte einen Autounfall, aber ihm geht es gut. Ich war so geschockt als ich das gelesen habe, weil ich es irgendwie geahnt habe. Anfangs waren wir beide richtig gesprächig. Wir kamen darauf wie sehr er mir weh getan hat und ich wollte darüber nicht reden, aber irgendwie haben wir trotzdem kurz über das Thema geredet. Er meint er hätte es verdient, wenn ich ihm auch weh tue. Ich will aber nicht so eine sein. Jeder kriegt das was er verdient und dass er mich so behandelt, habe ich verdient. Wie habe ich denn S. behandelt? Ich habe ihm keine Liebe gezeigt, habe ihn angelogen und bin fremd gegangen. Es geschieht mir also Recht. Aber was ich nicht bei ihm verstehe, warum er so spielt. Ich bin noch total kaputt und sagt mir gestern: "Komm her." Er soll sich endlich mal entscheiden was er will. Ich bin nicht darauf eingegangen und ich habe ihm auch gesagt, dass ich darauf nicht mehr eingehe. Er sagt zwar, dass er es versteht warum ich so bin, aber irgendwie will es trotzdem nicht in sein Kopf. Kurz danach war er etwas komisch. Niemand hat mehr was gesagt und dann hat er gefragt, ob wir zusammen am Telefon einschlafen. Ich habe ja gesagt und nach ganz kurzer Zeit war ich schon im tiefen Schlaf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen