19. September 2013

Ich habe von Dienstag bis heute bei meiner besten Freundin geschlafen. Dienstag hat sich Ma. gemeldet auch wenn ich gerade nicht daran gedacht habe, hat es mich ziemlich gefreut. Gestern hatte meine beste Freundin Geburtstag und ihr Freund war auch da. Die haben gekuschelt und miteinander gespielt. In dem Moment tat es einfach nur weh und mir kamen die Tränen. Der Freund hat mich in den Arm genommen, weil Sn. gerade nicht da war und hat versucht mich zu trösten. Alle sagen er ist es nicht wert, aber das ganze ist leichter gesagt als getan und irgendwo habe ich das Gefühl, dass mich hier niemand mehr versteht. Nicht mal meine Eltern und mein Bruder verstehen mich, deshalb war ich drei Tage bei Sn. Es gab ein bisschen Stress zu Hause. Meine Eltern wussten aber auch wo ich war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen