28. September 2013

Ich wünschte, ich hätte so eine Beziehung wo der Junge mich einfach von hinten umarmt, mich auf die Stirn küsst und sagt, dass ich für ihn das Wichtigste bin, dass ich nachts in seinen Armen einschlafen kann und ihn dann morgens zärtlich wach küsse. Mit ihm einfach rum zu albern, uns gegenseitig blamieren und Bauchschmerzen und Tränen in den Augen vom Lachen haben. Mit ihm über alles reden und mich für nichts zu schämen. Mit ihm viele Erlebnisse haben wie zusammen Urlaub machen, andere Städte besuchen und auch mit unseren Freunden gemeinsam chillen. Mit ihm im Sommer sonnen und um Winter eislaufen und snowboarden. Ich will mich mit ihm streiten und mich trotzdem bei ihm wohlfühle. Ich will mich aber nicht wegen jeder Kleinigkeiten mit ihm streiten, so würde die Beziehung nach und nach kaputt gehen. Ich will, dass der Junge mir nicht immer hinterher läuft, wenn ich auch Fehler gemacht habe. Ich will, dass er ab und zu romantisch ist, aber nicht zu oft. Ich will, dass wir zusammen kochen, wenn wir hungrig und alleine zu Hause sind. Ich will mit ihm in ein Restaurant schick Essen gehen. Ich will, dass er mit mir redet, wenn ihn was stört. Ich will, dass er sich mit meinen Eltern versteht und ich mit seinen. Ich will, dass er meine Eltern als seine sieht und ich seine als meine. Ich will, dass wir immer zusammen halten und einfach drauf scheiße, wenn andere über uns Scheiße erzählen. Ich will, dass wir uns immer die Wahrheit sagen können und die ganze Beziehung nicht aus Lügen besteht. Ich will, dass er mich beschützt, wenn ich in Schwierigkeiten stecke. Ich will, dass wir nicht immer nur Sex haben, sondern auch einfach mal im Bett kuscheln und Musik hören oder ein Film gucken. Ich will, dass wir uns gegenseitig vertrauen und auch zusammen feiern gehen können. Ich will, dass wir viel neues ausprobieren. Ich will, dass wir gemeinsam baden oder duschen gehen. Ich will, dass ich mich vor ihm nicht wegen meinem Körper und meiner Narben schämen muss. Ich will, dass er meine Vergangenheit akzeptiert und ich will, dass er für mich da ist, wenn es mir schlecht geht. Ich würde jeden weg mit ihm gehen. Ich würde ihn bei allem unterstützen. Wir würden beide glücklich sein. Ich wünschte, ich hätte so eine Beziehung - mit ihm! Ich würde alles dafür tun.

Das hat der Freund meiner besten Freundin für sie gemacht. :)

Den Jungen kannte ich mal sehr gut. Die 2 sind jetzt schon seit Mitte April 2012 zusammen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen