29. September 2013

Gerade mit ihm gecamt und verdammt, ich will nur ihn. Ich habe ihn bestimmt gerade 20 Minuten durchgehend angeguckt. Er fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Es ist unglaublich wie sehr ich ihn liebe, so habe ich zuvor noch nie geliebt. Es ist 3 und halb Wochen her und ich heule ihm immer noch ganze Wasserfälle hinterher. Okay, momentan gehts, weil ich alles versuche zu unterdrücken. Ich will nicht, dass er sieht wie mich das zerstört. Wenn ich ihn habe, kann ich gerne auf alles verzichten. Er ist der einzige der mich glücklich machen kann, ohne großartig was zu machen. Bei ihm kann ich wirklich vom Herzen lachen. Irgendwie will ich kämpfen, aber irgendwie habe ich Angst, dass er mir wieder so weh tut. Ich überleb das kein 3. Mal. Aber, wenn ich nichts versuche, dann weiß ich nie, ob ich es geschafft hätte. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Irgendwo bin ich auch noch ziemlich verletzt von ihm, aber trotzdem will ich ihn. Er ist mehr als ich verlangen konnte. Scheiße, ich liebe ihn so. Und oh Gott, wie ich sein Lachen liebe. Dieses Lachen ist unbezahlbar und ich würde alles dafür tun, damit es nie verschwindet. Nachdem er aufgelegt hat, schossen mir die Tränen in den Augen. Er ist alles was ich brauche. Wir haben uns jetzt 2 Wochen nicht getroffen und ich weiß auch nicht wann ich ihn wieder sehen werde. Ich hoffe es ist Donnerstag oder Samstag. Ich hoffe er nimmt sich an einen der Tage Zeit auch wenn es nur für 2-3 Stunden sind. Ich will ihn unbedingt wieder umarmen. Ich glaub ich würde ihm richtig in die Arme rennen und nie wieder los lassen. Ich will einfach nur Zeit mit ihm verbringen. Von diesen 'Internetfreundschaften' habe ich genug, noch habe ich die Chance immer umsonst zu ihm hinzufahren und ich weiß nicht wie lange noch...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen