26. September 2013

Ich weiß nicht mehr weiter. Ich kann nicht mehr. Ich kann wirklich nicht mehr. Gestern Abend ging es mir wieder so schlecht. Ich will das diese Schmerzen aufhören. Ich schaffe es nicht mehr. Ich habe keine Kraft mehr. Niemand kann diese Schmerzen in mir nachvollziehen, weil niemand diese Schmerzen spürt. Ich bin wirklich kaputt und ich habe das Gefühl, dass ich nie wieder richtig gesund werde. Ich bezweifel es einfach. Ich nehme es auch niemanden mehr übel, wenn man nicht für mich da sein. Ich weiß mir selber nicht mal zu helfen, wie sollen es dann andere wissen? Ich will das diese Schmerzen aufhören. Ich will glücklich sein. Das Selbstverletzen sind die einzigen Schmerzen, die ich kontrollieren kann. Nach einer Zeit hören die äußerlichen Schmerzen auf, aber die Schmerzen in mir drin die bleiben. Und ich hoffe die gehen bald wieder, denn lange halte ich das nicht mehr aus. Ich kann nicht mehr. Ich weiß nicht woher ich die Kraft nehmen soll um weiter zu kämpfen. Jeder Mensch hat eine begrenzte Kraft und wenn die aufgebracht ist, schafft man es nicht mehr weiter. Es gibt aber auch Menschen die ein Teil ihrer Kraft denen geben, die es schon aufgebraucht haben und dann schafft man es vielleicht doch noch weiter zu kämpfen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen