25. September 2013

Vorgestern habe ich Ma. erzählt, dass ich wirklich sehr viel weine und wir haben bisschen viel drüber geschrieben. Er war wirklich für mich da und irgendwie der einzige momentan. Er hat auf viel Schlaf verzichtet um für mich da zu sein und auch das verwirrt mich richtig. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich ihm eh scheißegal wäre und manchmal ist er so als würde ich ihm etwas bedeuten. Er hat mich auch vom selbst verletzen abgehalten, einfach nur weil er für mich da war. Gestern haben wir fast 2 Stunden gecamt. Anfangs war er etwas aggressiv, weil sein bester Freund ihn genervt hat und ich auch ein bisschen. Danach aber war er irgendwie besser drauf. Ich wünschte, es wäre wegen mir gewesen, aber nein, er hat nebenbei gezockt. Gestern als er schlafen gegangen ist, hat er mir auch noch gesagt, dass ich ihm wichtig bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen