11. Juli 2013

Ich wünschte es gebe ein Wort, dass beschreibt wie ich mich fühle. Beschissen kann es schon lange nicht mehr sein. Ich will mir wieder Schmerzen zufügen. Ich will Blut sehen. Ich kann nicht mehr. Ich will nicht mehr. In der Schule wurde ich heute wieder geschlagen. Ich hab ein wunderbares Leben. Ich brauche Ablenkung, doch niemand schafft es. Ich bin kaputt. Ich bin seit einigen Tagen durchgehend am weinen. Heute hat Mama mich wieder gezwungen zu essen und Papa macht sich Sorgen, weil ich nichts essen will. Ich habe einfach keinen Hunger. Wieso kann das niemand verstehen? Nur noch 6 Mal zur Schule und sehe diese Gesichter für hoffentlich 6 Wochen nicht. Ich weiß echt nicht wie ich reagieren würde, wenn ich draußen irgendwelche aus meinem Jahrgang sehe. Ich glaube, ich raste dann aus. Ich habe gehofft, dass einige die 9. wiederholen müssen, aber leider ist das nicht so. Noch ein weiteres Jahr mit diesen Menschen, (wenn man sowas überhaupt Menschen nennen kann.) Irgendwie werde ich das schon schaffen. Hoffentlich. Oder ich beende vorher alles. Dann spüre ich diese Schmerzen nicht mehr. Sie sind unerträglich. Genauso wie die Stimmen in meinen Kopf. "Versager! Dumm! Fett! Minderwertig! Ekel! Hässlich!" Es sind nur einige Sachen die, die Stimme in meinen Kopf sagt. Ich will, dass es endlich aufhört.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen