10. Juli 2013

Ich sitze schon im Zug. Mein Ziel: Remscheid. Ich bin verdammt nervös und versuche meine Worte zu sammeln, die ich ihm sagen werde. Ich kann nicht klar denken. Als ich in Remscheid ankomme, schlägt mein Herz immer schneller. So nervös war ich schon lange nicht mehr, aber ich gehe weiter. An seiner Haustür packte mich der Zweifel, ob das nicht vielleicht doch eine schlechte Idee ist. Hinter einem Busch erkenne ich ihn und ich fange an zu zittern. Er guckt mich an und ich sag nur leise "Ich muss mit dir reden." Er geht kurz nach Hause. Als er aus meinem Blickfeld verschwindet, fängt es an. Meine Tränen. Ich kann sie einfach nicht stoppen. Ich versuche jeden Blickkontakt zu vermeiden. Ich gebe ihm den Brief, den ich am Abend davor geschrieben habe. Er braucht eine Weile um ihn zu lesen. Er findet den Brief 'voll süß' und versucht mir klar zu machen, dass es mit der Beziehung nicht gehen würde, weil er nicht mehr so viel empfindet und dass, wenn ich in Remscheid wohnen würde wir es vielleicht versuchen könnten. Genau diese zwei Aussagen passen nicht zusammen. Er meint auch, dass er kein Beziehungstyp ist und es hasst Pflichten einzugehen. Ich fühle mich ziemlich verarscht. Mir kommen ab und zu die Tränen. Als ich im Zug sitze um wieder nach Hause zu fahren, weil er keine Zeit mehr hat, sehe ich ihn da entlang laufen. Kein Blick nach unten. Mir kommen schon wieder die Tränen. Ich versuche es zu unterdrücken. Ich schaffe es nicht und das Mädchen gegenüber guckt mich immer wieder an. Auf dem Weg nach Hause schreibe ich mit Sn und wir verabreden uns. Sie ist mit ihrem Freund und zwei anderen Jungs draußen. Als ich vor ihr stehe, sehen wir uns einfach nur in die Augen und direkt fange ich an zu weinen. Sie wusste, dass es wegen Ma. ist. Sie nimmt mich in den Arm und ich fange richtig an. Nach einer kurzen Zeit habe ich mich wieder beruhigt. Sie und ihr Freund bieten mir an, dass sie mit ihm, auf der Party die bei mir statt findet, reden. Erstmal macht er mir Hoffnungen, küsst mich, schläft mit mir und jetzt kommt sowas. Er hat mit all' dem angefangen! Ich hätte auf D. hören sollen und mich nicht direkt auf ihn einlassen sollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen