12. Juli 2013

Ich hatte heute Nachmittag ziemlich gute Laune dafür, dass ich in der Schule mal wieder von allen Seiten fertig gemacht wurde und meine beste Freundin nur still auf den Boden schaute. Ich war heute mit meiner besten Freundin in der Stadt. Ich habe viel an Ma. gedacht wie die letzten Tage auch. Bis gerade hat meine gute Laune dann gehalten. Ich habe mir seine Bilder wiedermal angeschaut und es kamen Tränen. So wunderschön wie er ist, wird er nie was mit mir anfangen wollen. Ich könnte ihn dafür hassen, dass ich ihn eigentlich nie wirklich hassen könnte. Nicht mal, wenn ich über alles hinweg bin.

Meine Arm ist mit weiteren Wunden beschmückt und ich habe Angst ihn zu verlieren, wenn ich weiter mache. Aufhören kann ich aber auch nicht..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen