22. Juli 2013

Er ist seit 2 Tagen nicht mehr online. Ich kann ihn auf dem Handy und auf dem Telefon auch nicht erreichen. Man, was ist los? Was ist passiert? Hatte er einen Unfall? Macht er eine andere glücklich? Will er keinen Kontakt mehr? Ich will endlich was von ihm hören. Ich brauche ein Lebenszeichen von ihm. Bitte. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich warte jede Minute darauf, dass er mir schreibt, aber es kommt einfach nichts. Ich habe jetzt seinen besten Freund einfach gefragt, obwohl ich Angst habe, dass er mich wieder irgendwie runter macht, aber das ist mir gerade scheißegal. Wenn ich von ihm nichts erfahre, frage ich D. und wenn ich dann nicht weiterkomme, werde ich wahrscheinlich zu ihm fahren. Ich muss einfach wissen, ob es ihm gut geht und ob irgendwas passiert ist. Ich mache mir so unglaublich Sorgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen