24. Juli 2013

Heute war ich bei Ma. Ich war so verdammt nervös, weil ich wusste nicht wie er reagieren wird. Er hat sich zwar bisschen gewundert, aber dann habe ich ihm erklärt wieso ich jetzt gerade hier bin. Als ich das erste Mal geschellt habe, war niemand da. Ich bin den Berg dann wieder runter gelaufen und dann wieder hoch. Beim zweiten Mal war er da. Ich habe ihm 2 Fotos von mir gegeben wo etwas auf der Rückseite stand, 28 Zettelchen auf denen etwas stand und ein Herzchen. Nur ein Kuss auf die Wange habe ich bekommen. Während er duschen war, war ich an seinem PC. Als er fertig war, haben wir uns geküsst. Ich versteh' ihn und das ganze nicht. Manchmal will er und dann wieder nicht. Noch nicht mal zur Begrüßung oder zum Abschied gibt er mir ein Kuss, aber wenn wir in seinem Zimmer sind. Endlich wusste ich was die Tage los war. Er war nur bei seinem Vater und da hatte er kein Internet und die Anrufe hat er nicht gehört. Wir sehen uns Samstag wieder und ich freue mich so unglaublich sehr ihn so schnell wieder zu sehen. Ich hoffe wir telefonieren wieder. Ich habe in letzter Zeit Angst ihn zu fragen, ob er telen, camen oder skypen will. Ich habe Angst, dass er mir ein Korb gibt und ich ihn zu sehr nerve. Ich war circa nur 2 Stunden bei ihm, obwohl ich für Hin- und Rückfahrt schon 2 1/2 Stunden insgesamt brauche. Er ist es mir aber Wert, dass ich soviel fahre. Wenn er ein Auto hat, ist das ja auch kein Problem mehr. Mein Vater würde mich auch ab und zu mal bringen. Und wenn wir uns jedes 2. oder 3. Wochenende sehen würden, wäre das auch kein Problem für mich. Wir könnten ja dann zwischen durch telen, camen und skypen. Das könnte alles so einfach sein.

Ich habe mit S. über die ganze Sache geredet und ob es noch Hoffnungen gibt. Ich will, aber nur Freundschaft und er meinte, dass die Freundschaft oder eventuell wieder Beziehung funktionieren soll, dann muss ich Kontakt mit Ma. abbrechen soll. Nein! Vergiss es! Das werde ich nicht tun. Die Frage "Er oder ich?" ist so unfair. Mir sind beide wichtig. Ma zwar um einiges mehr und wenn S. nochmal fragen sollte, werde ich auch sagen, dass ich mich direkt für Ma. entscheiden werde. So etwas fragt man nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen