17. Juli 2013

Er hat gesagt, dass er sich heute melden wird. Ich habe gesagt, dass er es sowieso nicht macht. Dann war er sauer. Ich habe gefragt, wann er sich zuletzt bei mir gemeldet hat. Er antwortete, dass er es gestern getan hat. Ich weiß, dass er es nur gemacht hat, weil eine Freundin von mir ihm das geschrieben hat. Trotzdem hatte ich Recht. Er hat sich nicht gemeldet und ich bezweifel es, dass er es noch tun wird. Ich kenne ihn dafür schon zu gut.
- - -
Er hat sich doch noch gemeldet.

Meine Mutter hat mich vor einigen Minuten gefragt, ob ich etwas nehme, damit ich dünner werde. Ich musste lächeln. Es hat was gebracht einige Wochen nur 1-2 Mahlzeiten zu haben und nichts zwischendurch. Ich habe mich dann auf die Waage gestellt und ich habe wirklich 8 Kilo abgenommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen