2. Juni 2013

Schon wieder dieses Gefühl für jeden selbstverständlich und unnötig zu sein. Ich weiß einfach nicht wie das weiter gehen soll. Ich kann nicht in den Spiegel gucken ohne enttäuscht zu sein. Ich will diese Person im Spiegel nicht sein. Immer wenn mir gesagt wird, dass ich hübsch sei, denke ich man will mich verarschen. Selbst bei meinem besten Freund. Ich kann ihm einfach nicht glauben, dass er mich hübsch findet. Aber ich sag lieber 'Danke' anstatt eine lange Diskussion mit den Leuten zu haben die mir Komplimente machen. Wieso hab ich überhaupt Freunde? Ich bin nervig, kompliziert, dumm und vor allem bin ich hässlich. Ich will mich endlich wunderschön fühlen.

1 Kommentar:

  1. jeder mensch ist auf seine eigene art und weise wunderschön <3 ich liebe dich.

    AntwortenLöschen