5. Juni 2013

Ich versuche allen zu helfen wo es nur geht, dabei vergesse ich mich selber. Ich bin zu sehr beschäftigt Lösungen für die anderen zu suchen und vergesse die Schulaufgaben die ich zu machen hab. Ich will einfach nur, dass es meinen Freunden gut geht und wissen, dass ich da bin. Gegessen habe ich seit Tagen kaum mehr und zu trinken habe ich auch öfters vergessen. Ich hänge in der Schule ziemlich hinterher. Ich bin überfordert. Ich kann nicht mehr. Ich würde am liebsten die nächsten Tage zu Hause bleiben, aber ich hab schon genug Fehlstunden. Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurück drehen um die 9. von Anfang an ernst zu nehmen. Ich will nicht mehr. Ich bin mit allem überfordert. Ich hab Kopfschmerzen. Ich weiß auch nicht mehr weiter. Ich will mich wieder schneiden. Ich kann nicht mehr. Ich will für immer untertauchen. Weg ziehen, niemanden kennen, für mich selber leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen