7. März 2013

S. war das Wochenende bei mir. Es ist wirklich krass wie sehr ich ihn liebe und wie wichtig er mir ist. Nach meinem Praktikum (04.03-22.03.) fahre ich direkt zu S. Papa fährt mich direkt am 22.03 dahin und am 23.03 hat S. Geburtstag. Seinen Geburtstag verschiebt er, aber wir werden trotzdem was schönes an seinem Tag machen. Ich muss noch einige Sachen für seinen Geschenk kaufen. Falls es euch interessiert was ich ihm schenke, kann ich gerne Bilder davon hochladen. Leider werde ich da nur 5 Tage bleiben und dann geht es direkt nach Polen.

Papa hat gesagt, wenn es so weiter geht mit Mama und P. ziehen er und ich aus. Ich habe mich erstmal sehr gefreut, aber so schnell würde das eh nicht passieren - wenn überhaupt. Ich hoffe er wird seinen Mut zusammen fassen und dann nach einer neuen Wohnung ausschau halten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen