23. Februar 2013

S. - Wow, er ist einfach nur ein Traum. Bei ihm kann ich so sein wie ich will. Bei ihm kann ich weinen, lachen, schreien. Ich kann mit ihm Blödsinn machen. Er liebt mich geschminkt, ungeschminkt und mit völlig verschmierter Schminke. Er akzeptiert es sogar dass ich übertrieben laut schnarche. Er liebt mich so wie ich bin. Er ist wundervoll. Er hat vielleicht seine Macken, aber die akzeptiere ich, denn er akzeptiert auch meine. Wenn er mich berührt, diese Gefühl am ganzen Körper. Es sind wie so kleine mini Blitze die durch meinen Körper rasen. Wenn er mich küsst, unbeschreiblich. Ich hätte damals diesen Fehler nie machen sollen. Ich war dumm und das weiß ich. Ich hab das mit ihm nicht geschätzt. Er sagt mit Stolz, dass ich sein Mädchen bin. Viele waren mal gegen die Beziehung. Sie meinten ich zieh ihn nur runter und dass es wegen mir ihm so schlecht geht. Einige meinerseits haben ihn beleidigt und mich dann zusätzlich noch fertig gemacht. Jetzt versteh ich mich wieder recht gut mit denen. Es hat eigentlich recht viel mit seiner Vergangenheit zu tun, dass es ihm schlecht geht. Ich denke, er hat darüber früher nicht wirklich geredet und als er mich kennen gelernt hat, hat er darüber geredet zwar hat es gedauert, aber er hat mit mir drüber geredet und jetzt kann er zeigen, wenn es ihm schlecht geht, also so sehe ich das. Wenn ich schmerzen bei ihm habe, sorgt er sich so rührend um mich. Letztens hatte ich Bauchschmerzen und dann hat er die Stelle massiert. Er hat sich schon Mal vorgestellt, dass er und ich im Kreissaal sind und ich weiß er ist der Richtige. Er tut mir wirklich verdammt gut und manchmal kann er mich etwas aufregen, aber ich weiß immer, dass er mich liebt - bedingungslos. Er würde mir die ganze Welt leer kaufen um mich glücklich zu sehen. Kann sein, dass es nicht für immer hält, aber ich hoffe es so sehr, denn er soll der Vater meiner kinder werden! Und falls es nicht ewig hält, dann soll wenigstens unsere Freundschaft ewig halten. Wir haben nach genau 5 Monaten mit einander geschlafen. Ich habe mich wirklich geschämt wegen meinen Körper, aber ich weiß, dass ich es bei ihm nicht brauch und das ich das erste Mal mit ihm nicht bereuen werde. Er ist wundervoll und scheiße man ich liebe ihn verdammt über alles!

Kommentare:

  1. hii c:
    Süßer Blog. Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? :)
    Würde mich sehr freuen.
    http://ich-vermisse-uns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, du hast bis jetzt erst 7 Posts und dadurch kann ich mir kein richtige Meinung über dein Blog bilden. Ich werde auch keinem Blog folgen nur, weil eine Person mich fragt. Das Design gefällt mir aber schon. :)

      Löschen