4. Januar 2013

Y. und ich schreiben darüber, dass er den Kontakt abbrechen will und fragt mich nochmal wegen meinem Blog. Er guckt ihn sich an und schreibt mir: "Ich beende jetzt die Freundschaft und breche den Kontakt ab. Tschüss." Und dann stand dort schon, dass er mich nicht mehr in seiner Skypeliste hat. Einige Minuten darauf wache ich in mit durchnässtem Gesicht auf. Puh, es war alles nur ein Traum. Trotzdem habe ich Angst, denn Tag davor meinte er, dass er überlegt den Kontakt abzubrechen. Er hat kein Bock mehr auf diese "Emoscheiße". Macht sowas der beste Freund? Macht er sowas wirklich? Und natürlich laufe ich ihm wieder hinterher und schreibe, dass er mir unendlich wichtig ist. Wäre er mir nicht so wichtig hätte ich ihm direkt gesagt, dass er sich doch verpissen kann. Ich mag ihn einfach zu sehr und lass viel zu viel mit mir machen. Und gerade er weiß, dass ich alles versuchen würde, damit er bei mir bleibt und das nutzt er in vollen Zügen aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen