4. Januar 2013

DEPRESSION


Hallo.
Ich werde dich dein leben lang verfolgen, wegen mir wirst du nachts keine Ruhe finden, deine Freundschaften werden kaputt gehen, du wirst dich von deiner Familie distanzieren, allein sein wollen - allein mit mir. Ich werde deine Welt schwarz färben, dich lustlos, kraftlos und antriebslos machen. Irgendwann kannst du deinen Alltag nicht mehr bewältigen und beginnst dich selbst zu hassen. Du wünschst dir so sehr das du stirbst. Du willst den Tod. Ich mache dich unglücklich und raube dir den letzten Anflug von Hoffnung auf Besserung. Irgendwann merkst du das die Medikamente die dir dein Therapeut verschreibt nichts helfen und allgemein alles schlechter wird. Nur ich bin noch bei dir, denn alle haben dich verlassen - nur ich blieb dir treu und bleibe es. Die Verletzungen werden größer, Schnitte tiefer und der Selbsthass schlimmer. Ich nehme dir alles, um dich zu beherrschen und weißt du was: Du wirst versuchen zu fliehen, laufen bis die Füße bluten und dir die Beine abfallen. Doch ich werde dich einholen, es gibt kein Entkommen.

In Liebe, deine beste Freundin - die Depression.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen