7. Januar 2013



Den ersten Schultag hab ich überstanden. Es war ganz okay, aber auf einige Gesichter hätte ich auch verzichten können. Nun ja, Sn. hat mich in Sport erstmal mega angeschrien , weil ich angeblich was falsch gemacht habe und dann war es doch richtig. Ehm, wo war da die Entschuldigung für die Wörter die mir an den Kopf warf? Wundert mich nicht. Sie ist ja perfekt und muss sich für nichts entschuldigen. Der Rest des Tages war ganz okay. Ich hab in Englisch eine 3 und in Deutsch eine 3+ zurück bekommen. Es war klar, dass es nicht reicht um meine Mutter stolz zu machen Also, musste ich meinen Vater wegen der Unterschriften fragen. Mein Bruder hat mich dann auch noch fertig gemacht wegen den Noten, aber das muss er gerade sagen und dann macht er mich noch wegen dem Selbstverletzen fertig: "Wer denkst du wer du bist? Sich zu ritzen. Du Emo. Du Eklige. Scheiß Emo. Das sag ich alles Mama." Nach ein paar Minuten kam er wieder: "Ich sag das alles Mama und Papa. Dann wirst du in die Psychiatrie gesteckt." - "Ja, schön. Jetzt geh!" - "Willst dich weiter ritzen, du scheiß Emo oder was?"

Ich bin wieder mit S. zusammen. Wir wollen es nochmal anfangen und als ich über Silvester bei ihm war, habe ich gemerkt, dass ich ihn wirklich noch liebe. Bei ihm kann ich einfach ich selbst sein. Jede Scheiße sagen, jede Scheiße machen und vor allem scheiße aussehen - wann tu' ich das denn bitte nicht?! Er liebt mich trotzdem und sagt mir, dass ich schön bin. Natürlich glaube ich ihm das nicht, aber er ist einfach ein Traumjunge. ♥

Jetzt kommen wir mal zu dem Thema "Y.". Wir haben keinen Kontakt mehr. Ich bin ihm nicht mehr wichtig beziehungsweise nicht mehr als nur so eine Bekanntschaft und - wie schon gesagt - er hat kein Bock auf diese Emoscheiße. Er verletzt mich, aber ich laufe trotzdem noch hinterher. Er ist mir einfach noch soooo wichtig. Er hat mich auch schon in Facebook und Skype gelöscht. Und genau an dem Tag als er mich gelöscht hat, habe ich angefangen mein neues Buch "Password" zu lesen und wer kommt drin vor? Klar, Y. Erst ging es mir scheiße, aber vielleicht sollte es auch ein Zeichen sein um für die Freundschaft zu kämpfen. Ich versuch es - wenn ich nur wüsste wie? Hm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen