8. Januar 2013

Es ist alles raus. Wirklich alles. Gestern haben mein Vater, meine Mutter, mein Bruder und ich geredet warum ich mich selbst verletze. Ich fühle mich sehr erleichtert. Wir haben zwei Stunden lang geredet und uns auch gegenseitig angeschrien. So ganz aus der Welt ist die Sache nicht, aber jeder macht sich jetzt darüber Gedanken. Irgendwann in der nächsten Zeit werden mein Vater und ich nach einem/einer Therapeut/Therapeutin suchen. Ich habe zwar Angst, aber es kann nicht schaden.

Y. meinte, dass es noch eine Chance gäbe → kämpfen. Er ist zwar immer noch sauer auf mich, weil ich übertrieben egoistisch sei und als Beispiel nimmt er, dass ich mein Leben scheiße finde und es Menschen gibt die es schlechter geht. Er will nicht, dass es eine totale Zeitverschwendung ist mich zu kennen und deshalb soll ich kämpfen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen