3. Januar 2013

L. und ich haben stundenlang über meine Suizidgedanken geschrieben. Sie hat mir schon etwas die Augen geöffnet, denn das Leben kann wirklich wunderschön sein. Ich hab schon einige Pläne für das Jahr 2013. Es wird mein Jahr. Nun ja, ich danke L. wirklich so viel. Damals hab ich ihr geholfen und diesmal hat sie mir geholfen. Ich kann gar nicht oft genug sagen wie dankbar ich ihr bin. Sie ist eine so wunderbare Person. Ich liebe sie sooo sehr. Ich hoffe es klappt, dass ich in den Sommerferien für ein paar Tage zu ihr kann. Es wäre wirklich toll. :) Bis zum Sommer werde ich so viel abnehmen wie möglich. Die letzten 6 Tage waren wirklich gut. Ich hab mich sehr von zu Hause und dem ganzen Stress erholt und nebenbei noch 5 Kilo abgenommen. Ja, in 6 Tagen! Ich freu mich immer noch total über meinen Gewichtsverlust. Wenn ich in 2 Monaten mein Zwischenziel erreiche, dann gehe ich aber erstmal schön shoppen. Ich bin momentan sehr zufrieden. Zum Thema Y. poste ich morgen etwas, denke ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen