26. Dezember 2012

Bis Silvester mit keinem Kontakt haben. Weder mit Eltern noch mit meinen Freunden. Isolation pur. Ich werde diese 5 Tage weg sein. Ich weiß noch nicht wo, aber ich weiß, ich werde was finden. Ich werde nicht alleine sein. Ich nehme etwas Musik, Geld, Klingen und Tabletten mit. Ich werde vom nächsten Jahr gar nichts mehr mitbekommen und es ist besser so, denn noch so ein schlimmes Jahr halte ich echt nicht mehr aus. Und Sätze wie "Du schaffst das.", "Bleib stark." oder "Es wird besser." bringen mir gar nichts mehr. Ich glaub nichts mehr, gar nichts!
Danke an die Leute die meinen Blog folgen, jedoch wird hier nichts mehr gepostet. Vielleicht nur noch kurz an Silvester, aber danach bin ich wirklich weg. Ich halte es nicht mehr aus. Ich hoffe meine Freunde, Elter und Bekannte finden diesen Blog irgendwie, sonst werden sie das hier nie lesen: 

Mama - Wann hast du mich das letzte Mal in den Arm genommen? Wann hast du mir das letzte Mal gesagt, dass du mich lieb hast? Wann hast du mir das letzte Mal gesagt, dass du stolz auf mich bist? Ich wünschte, ich könnte mich von dir geliebt fühlen, aber wie soll das gehen, wenn du mir deine Liebe zu mir nicht zeigst. Ist sie überhaupt vorhanden? Ich bezweifel es stark, denn du hast mich in letzter Zeit immer voller Hass und etwas Enttäuschung angesehen. Du machst mich fertig, wirklich fertig. Weißt du eigentlich, dass ich jede Nacht nur noch am Weinen bin, weil ich einfach unzufrieden bin mit mir und meinem Leben. Ich bin seit 3 Jahren nicht mehr glücklich und das weißt du, ich hab es dir mal gesagt, aber es hat dich nicht mal interessiert. Du hast mich damals geschlagen, jetzt macht es dein Sohn. Wieso ich schreibe "dein Sohn"? Nun ja, schlägt ein richtiger Bruder die Schwester so lange bis sie nicht mehr kann und fast regungslos am Boden liegt, tut ein Bruder was? Du weißt, dass er mich schlägt, aber wann hat es dich mal wirklich interessiert? Du tust oder sagst nichts dagegen. Er macht mich total fertig, aber das ist dir ja auch egal. Ich hab Angst vor dir! Nicht vor deiner Schläge, denn die vergehen wieder, sondern vor den Worten die du mir an den Kopf wirst. Ich habe deine Worte von damals nie vergessen. Sie sind immer in meinem Kopf. Wie oft habe ich dir schon gesagt, dass ich dich hasse? Meinst du wirklich ich hab es nur gesagt, weil ich sauer auf dich war? Nein, es ist wirklich so. Ich hasse dich! Wenn ich tot bin, bist du endlich mal stolz auf mich, denn dann hab ich wenigstens einmal was durchgezogen. 

Papa - Ich weiß noch als du dich damals mit Mama gestritten hast. Es war einer der schlimmsten Streiterei die ich von euch erlebt habe. Es war noch damals in der alten Wohnung. Wir wohnten im 5. Stock und wie alt war ich da? Ich schätze 6 oder 7 und du wolltest vom Balkon springen, weil dir alles zu viel war. Damals wusste ich nicht wieso, doch jetzt weiß ich es. Bei so einer Frau hätte ich auch keine Lust mehr zu Leben. Nur da ist die Frage: Wieso hast du dich nicht scheiden lassen als du doch nicht gesprungen bist? Seit einigen Jahren wünsche ich mir, dass ihr euch scheidet und wir beide nur noch zusammen leben. Du würdest eine Frau finden die dich wirklich verdient. Ich hoffe es wird alles wieder besser zu Hause, wenn ich nicht der da bin. Ich war ja immer schon das dicke schwarze Schaf der Familie. Wieso hast eigentlich DU nie was dagegen gemacht als P. mich fertig gemacht und geschlagen hat? Wieso hast du immer nur gesagt, dass ich ihn reden lassen soll, wenn er mich beleidigt und fertig gemacht hat? Hast du denn nicht gemerkt, dass es mich kaputt mach oder wolltest du es gar nicht erst merken? Du wusstest, ich bin nicht glücklich, denn oft ich habe dir viel zu oft offensichtlich Andeutungen gemacht.

M. & V. - Ihr seid beide so wunderbare Mädchen. Ihr seid immer für mich da und ich bin euch beide unendlich dankbar dafür. Ich kann mit euch beiden über alles reden, wirklich jedes Thema. Ihr habt mir immer Halt gegeben und habt immer mit mir geredet, wenn ich euch gebraucht. Ich weiß, ich hätte euch beiden auch mitten in der Nacht anrufen können und ihr wärt dran gegangen, denn ihr wisst, dass ich nicht einfach so nachts anrufen würde. Mit euch kann man nicht nur reden, sonder man hat wirklich Spaß mit euch. Vor allem weil ihr euch richtig blamieren könnt und ihr wisst gar nicht wie viel ihr mir bedeutet. Ihr seid mir soooo verdammt wichtig ohne euch hätte ich diese Scheiße bis jetzt nicht überstanden. Ich liebe euch so unendlich! ♥

Y. - Du bist mein allerbester Freund. Du weißt was ich für dich empfinde, aber du hast glaub ich keine Ahnung wie wichtig du mir bist und wie sehr ich dich eigentlich brauche. Du wohnst circa 56 Kilometer von hier, aber selbst wenn du hier in der Nähe wohnen würdest, würdest du nicht mal vorbei kommen, wenn ich dich bräuchte. Ich sag dir ab und an mal, dass es mir scheiße geht. Es geht mir jeden Tag Scheiße, denn du bist nicht hier. Ich würde dich gerne jeden Tag sehen wollen, aber du willst dich nicht mal mit mir alleine treffen. Wieso? Sag es mir. Bin ich so schlimm, dass man sich alleine nicht mit mir blicken lassen kann? Manchmal bist du total süß zu mir, aber du kannst ein auch verdammter Arschloch sein. Ich weiß, du hasst es, wenn man an dir irgendetwas rum kritisiert, aber ich muss es dir einfach mal sagen. Also wenn du das hier überhaupt liest. Du kannst mich so verletzten wie es kein anderer tun könnte, weil ich bei dir einfach zu sensibel bin. Ich denke wirklich jeden Tag an dich. Hast du jemals an mich gedacht, in der Zeit in der wir uns kennen? Ich wünschte du könntest mich sehen, wenn wir skypen, denn dann hab ich so ein breites Grinsen im Gesicht so wie wenn wir uns mit den anderen getroffen hab. Ich fand es immer so süß, wenn du mir in die Wangen gekniffen hast, so wie eine Oma bei einem Enkel. Ich weiß, dass viele es hassen, aber bei dir finde ich es einfach nur schön oder als du am 15.12. am Hauptbahnhof unbemerkt auf deine Lippe gebissen hast. Ich dachte mir nur so: *-* ! Das Doofe an der ganzen Sache ist, ich kann nie wirklich sauer auf dich sein, obwohl du es schon einige Male verdient hättest. Du weißt gar nicht wie sehr ich mich beherrschen muss, wenn wir uns zur Begrüßung oder zum Abschied umarmen. Ich will dich am liebsten gar nicht mehr los lassen. Jedoch als du letzte Nacht geschrieben hast, dass du vielleicht bald 'ne Freundin haben könntest. Es tat verdammt weh, denn ich wusste du meinst nicht mich. Ich hatte die Klinge direkt griffbereit und dann 1, 2, 3, 4, 5, 6 Striche direkt nebeneinander. Das Blut floss nur so raus und als die Blutung gestoppt war, begann alles wieder von vorne. Der Wunsch dich einmal richtig küssen zu dürfen, ist so unendlich groß. Du bist so witzig und bringst mich wirklich immer zum Lachen. Du bist wirklich süß und verdammt hübsch. Und ich wünsch dir viel Glück mit den anderen Mädchen mit denen du eine Beziehung haben wirst, aber eins solltest du noch wissen: Ich liebe dich so übertrieben. ♥ 

J. - Wir haben uns so oft gestritten, so oft angezickt und trotzdem können wir irgendwie nicht ohne einander. Wir haben früher so oft geskypet und durch dich habe ich meine Schüchternheit beim Skypen verloren. Früher habe ich nie geredet, wenn ich in einer Skypekonfi war und jetzt bin ich fast nur noch am Reden oder halt am Lachen wegen unnötigem Zeug. Dürch dich habe ich meinen ersten Freund kennen gelernt und nicht nur ihn, sondern auch viele besondere Leute. Sie sind mir wichtig sowie du auch. Ich war oft scheiße zu dir und naja du auch etwas zu mir, aber ich hab dich wirklich sehr doll lieb. Mit dir kann man echt gut reden und wenn ich total am Ende bin, bist du da. Ich kann sogar direkt beim Skypen losheulen und du legst dann nicht einfach auf. Du hast extra kurz bei deiner Freundin aufgelegt um kurz mit mir zu reden und das hat mir so viel bedeutet, denn ich weiß wie sehr du sie liebst. Auch wenn wir irgendwie weniger Kontakt haben als vorher, musst du wissen, dass du mir sehr wichtig bist und ich dich wirklich gaaaanz doll lieb habe. :*

D. - Du bist so unfassbar nett und auch immer für mich da, wenn ich dich brauche. Du gibst mir immer Ratschläge bei Problemen, wenn ich gerade nicht weiter weiß. Du hast zu so gut wie jedem Thema deine eigene Meinung und lässt dich von nichts und niemanden beeinflussen. Du bist immer ehrlich und das finde ich wirklich gut an dir. Es gibt selten Menschen die ehrlich sind und ihre eigene Meinung sagen. Ich hab dir irgendwie sofort vertraut als wir uns erst kaum kannten. Du kannst auch echt witzig sein und ich hab dich unnormal lieb. Das alles weißt du schon, weil ich  dir alles schon mal gesagt habe. :)

L. - Danke, dass du in letzter Zeit oft für mich da warst. Du bist zwar circa 2 1/2 Jahre jünger als ich, aber schon echt reif für deinen Alter. Ich meine wie du mit einigen Themen umgehst. Damals hab ich dir etwas geholfen, damit du wieder gesund wirst und jetzt hast du versucht mir zu helfen. Ich bin leider ein etwas schwieriger Fall. Danke, für alles. Meine Kleine! Ich hab dich ganz doll lieb ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen