26. Januar 2013

Nun ja, Y. und ich haben es wieder mit der Freundschaft versucht, jedoch hat es nichts gebracht. Er meinte, dass ich ihn ständig nur 'abfucken' würde. Kann schon sein, aber wieso provoziert er auch ständig?! Ich glaube auch, dass es besser wäre, wenn wir jetzt erstmal getrennte Wege gehen. Ich werde mich irgendwann noch mal bei ihm melden. Auf jeden Fall an seinem Geburtstag und ich hoffe wirklich, dass er mich dann noch kennt. Damals war ich ihm schon wichtig, aber nicht so sehr, denn sonst hätte die Freundschaft länger gehalten. Ich vermisse ihn auch nicht sooo richtig, aber er ist mir ziemlich wichtig. Ich sehe das ganze eher als eine Pause anstatt als ein Kontaktabbruch.

1 Kommentar:

  1. Hey :)!
    bei mir läuft momentan 'ne Blogvorstellung und ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust und teilnimmst, wenn du magst.
    *klick*
    lg ♥

    AntwortenLöschen