24. Januar 2013

Vor genau 3 Jahren passierte es. Ich lernte F. kennen. Damals habe ich gehofft, dass wir uns heute noch kennen werden. Jedoch lief alles ganz anders. Heute gehen wir wie Fremde an einander vorbei und es bleiben uns nur noch die Erinnerungen. Ich frage mich oft wie es gelaufen wäre, würde ich ihn noch kennen. Wären wir gute Freunde gewesen oder sogar beste Freunde? Würde er dann diesen Blog hier kennen? Würden wir uns regelmäßig treffen? Fragen die niemand mir beantworten kann, nicht mal er. Denkt er auch manchmal noch an mich? Vermisst er mich? Wie fand er damals die Zeit als wir uns noch kannten? Mochte er mich damals wirklich oder hat er mir einfach nur so das Gefühl gegeben? Ich will ihn so viel fragen, aber es wäre einfach nur idiotisch jetzt damit anzukommen. Ich hoffe wirklich, dass wir wieder zueinander finden, aber ich bezweifel es stark. Ich meine, er hat seine Freundin und sie will das ganz bestimmt nicht. Ich würde ihm so gerne in die Arme laufen und ihm sagen, dass ich ihn sehr vermisse, dass die Zeit damals wirklich toll war, obwohl er mit einer ehemaligen Freundin zusammen war und es mir manchmal total beschissen ging. Es war trotzdem eine schöne Zeit als wie getelt, gesimst, geschrieben und gecamt haben. Ich vermisse diese Zeit - Sie soll wieder kommen, bitte! Aber wahrscheinlich muss ich damit abschließen, dass es nicht mehr so wird wie es mal war. Es ist Vergangenheit. Er ist Vergangenheit. Jedoch wäre er wirklich ein Teil meiner Vergangenheit wieso vermisse ich ihn dann noch so und will wieder, dass wir Kontakt haben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen