22. Januar 2013

Meine Gedanken und Gefühle fahren Achterbahn. Ich weiß nicht was ich denken und fühlen soll. Einerseits ist mein Kopf leer und andererseits voll. Ich will ritzen. Ich kann es aber nicht tun. Meine Klinge ist weg. Die beste Freundin von S. hat mich dazu gedrängt sie wegzuwerfen, weil ich mich an Silvester geritzt habe. Ich vermisse meine Klinge. Ich brauch unbedingt wieder eine Neue sonst halte ich es nicht aus. Ich halte mich selbst nicht mehr aus. Ich muss mich irgendwie beruhigen, aber ich weiß nicht wie. Es hilft nichts. Gar nichts. Ich will meine Aggressionen raus lassen, aber ich hab meine Klinge nicht mehr. Ich will mich endlich wieder frei fühlen. Ich fühle mich so eingeengt. Ich will das nicht. Das Gefühl ist scheiße. Ich will nicht mehr. Wahrscheinlich hat Y. Recht und ich bin wirklich egoistisch, ich meine, ich schreibe fast nur noch "Ich will...". Ich hab erfahren, dass S. auch Depressionen hat. Erst war ich total sprach- und emotionslos, dann habe ich angefangen zu weinen. Ich hab ihn Sachen an den Kopf geworfen, dass er doch nicht so 'ne Scheiße reden soll, wenn er eh keine Ahnung davon hat und so vieles mehr. Es tut mir sooo Leid. Wenn er nicht mit seiner Mama redet, tu ich das. Ich will, dass wenigstens ihm geholfen wird. Er soll wieder gesund werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen