12. Dezember 2012

Jetzt ist mir auch endlich bewusst, dass ich F. immer noch vermisse. Nur freundschaftlich (!) Er war immer so ein guter Freund und konnte ihm verdammt viel sagen. Jedoch jetzt gehen wir aneinander vorbei wie Fremde. Ich würde ihm gerne so viel sagen, aber ich kann das nicht. Ich will es nur einmal mit der Freundschaft versuchen. Ich weiß ja nicht mal wieso wir kein Kontakt mehr haben. Zwar hat er mich manchmal nicht so gut behandelt, aber er ist mir einfach immer noch wichtig auch nach dem wir circa ein und halb Jahre keinen Kontakt mehr hatten. Ich fand die Zeit damals schlimm, aber jetzt weiß ich, schlimmer als jetzt war es auf jeden Fall nicht. Ich meine: Damals als ich ihn geliebt habe, hat das mit dem Selbstverletzen und Suizidgedanken angefangen, jedoch war es nicht so schlimm wie es jetzt ist. Ich vermisse ihn einfach nur und, dass seine Freundin in meiner Straße wohnt, macht es auch nicht besser, weil ich ihn dadurch auch öfter sehe..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen