15. Dezember 2012

Ich war angepisst. Y. und Sh. waren schuld dran. Einige Sekunden später standen Y. alleine da, denn die anderen haben sich Bratwürste geholt. Er schaute mich an und wusste auch was mit mir los war. Die beiden haben sich (mal wieder) über das Selbstverletzen "lustig gemacht", obwohl sie wissen wie schlecht es mir damit geht. Er fragte, ob ich sauer sei. Ich bekam nur ein leises "Du weißt, dass ich nie lange auf dich sauer sein kann." heraus. Ich glaube, er hat etwas gelächelt. Wir standen dann noch einige Minuten alleine da und in diesen paar Minuten schauten wir uns ab und zu in die Augen und ich sagte, dass ich ihn lieb hab. Wenn es nur so wenig sei, wäre einiges besser, aber nein, es ist etwas mehr. Man kann schon meinen, ich sei verknallt. Ich wünschte, die Zeit wäre stehen geblieben als wir dort alleine standen. Ich werde wahrscheinlich mit S. Schluss machen müssen, denn da wo für Y. mehr wird, wird bei S. weniger. Der Tag an sich war schon schön, jedoch hab ich auf dem Nachhauseweg daran gedacht eine Rasierklinge zu schlucken. Es ist klar, dass ich spätestens in den Weihnachtsferien zur Psychologin muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen