19. Dezember 2012

Am Freitag ist das Treffen mit S. Zwar weiß ich nicht, ob es richtig ist, wenn ich mit ihm Schluss mache. Ich hab schon einige Male daran gedacht es zu machen, deshalb denke ich, dass es wirklich das Beste ist. Ich hab einen Brief für ihn geschrieben, weil ich weiß, dass mir am Freitag kaum ein vernünftiger Satz aus meinem Mund kommt.

"S... Ich hoffe, du weißt, dass ich dich wirklich mehr als alles andere geliebt habe auch wenn ich dir das manchmal nicht so gezeigt habe. Es war nur, weil ich ziemlich oft verletzt wurde. Ich hatte Angst, dass du mich fallen lässt, wenn ich dich brauche. Aber dann war ich die, die dich verletzt hat und das leider auch viel zu oft. Es tut mir wirklich Leid und auch, dass ich keine Gefühle mehr für dich habe. Wie du weißt, ist es schon etwas länger so, aber ich habe wirklich gehofft, dass meine Gefühle, die ich dir gegenüber hatte, wieder kommen. Und genau deswegen habe ich nicht vorher schon mit dir geredet. 
Wir wollten miteinander schlafen und kurz davor mache ich Schluss. Ich könnte mir schon wieder selber weh tun, weil ich dir immer wieder Hoffnung auf unsere Zukunft gemacht habe. Ich habe dich von Anfang an nicht verdient. Du hast einfach ein viel besseres Herz, Verhalten und Charakter als ich. Glaub mir, du wirst ein Mädchen finden, dass dich wirklich verdient und ich hoffe du behandelst sie genau so gut wie mich. 
Du bist der erste Junge gewesen mit dem ich die Erfahrungen einer Beziehung gemacht habe. Die Erfahrungen kann uns keiner mehr nehmen. Du wirst auch weitere Erfahrungen sammeln und zwar mit einem anderen Mädchen, das weißt du auch selber. Ich kann verstehen, dass es dir verdammt schwer fällt, dass ich dich jetzt verlasse aber du wirst drüber hinweg kommen und das kann ich dir versprechen. Mir fällt es auch nicht leicht. Ganz im Gegenteil... es tut sogar weh dich zu verletzen, denn du bist der Letzte auf der ganzen Welt den man verletzen sollte. 
Diese 4 Monate Beziehung war wirklich wunderschön und ich hab die Zeit als ich mit dir zusammen war wirklich genossen. Jedoch hat alles mal ein Ende, auch Beziehungen. Es tut mir wirklich Leid dich zu verletzten, aber ich kann nichts für meine Gefühle. Ich würde aber gerne noch mit dir befreundet bleiben, weil du mir einfach sehr viel bedeutest und ich kann auch verstehen, dass du deine Zeit brauchst um von mir weg zu kommen. Diese Zeit gebe ich dir.
Alles Liebe, Jessica."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen