18. November 2012

Ich kann gar nicht beschreiben wie beschissen es mir momentan geht. S. hat mit seiner besten Freundin in einem Bett geschlafen. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Zwar ist sie auch vergeben, aber was tut man nicht alles wenn man angetrunken/besoffen ist?! Hm.
Ihr wisst ja, dass J. mein bester Freund ist, naja eher gesagt war. Ich will ihn eher nur als seeeeehr guten Freund. Er kommt unter die Top 3 meiner Lieblingsjungs. Ich meine, ich bin ja auch nur unter die Top 2 oder 3 bei seinen Lieblingsmädchen. Ich weiß, dass ich ihn oft enttäuscht hab, ihn zu unrecht beschuldigt hab und ihn beleidigt habe. Er redet so gut wie ständig nur von einem Mädchen und wenn ich was erzählen will, redet er wieder nur von einem Mädchen. Ich bin nicht eifersüchtig, aber sowas regt mich einfach nur auf. Er merkt das aber gar nicht mehr, dass er nur noch von diesem Mädchen redet. Und ganz ehrlich, was bringt ein bester Freund wenn ich ihn so gut wie kaum sehen kann und der 230 Kilometer von mir entfernt wohnt?!

1 Kommentar: