11. November 2012

Das zwischen mir und S. lässt nach. Ich glaube, ich fühle nicht mehr so sehr für ihn wie ich es mal tat. Ich will ihn nicht verletzen, aber ich will nicht mit ihm spielen. Er hat sowas nicht verdient. Er ist ein netter und lieber Junge, aber ob es immer noch Liebe ist?! Ich weiß es nicht. Wir haben so gut wie jeden Tag kleine Auseinandersetzungen. Ich warte noch 'ne Zeit lang und denke drüber nach. Ich wünsche mir, dass ich mich nur getäuscht habe. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Gestern habe ich mich mit einer Freundin und zwei Jungs getroffen. Es war ein guter und lustiger Tag auch wenn es nur kurz war und nächsten Samstag treffe ich mich wieder mit den zwei Jungs, mal sehen wer mitkommt. Ich freu mich schon etwas. Die beiden sind richtig nett und ich hab sie lieb. :$ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen