4. November 2012

31. Oktober. Halloween - viele Kinder sind spät am Abend noch draußen, auch ich bin noch mit einer Freundin und zwei weiteren Jungs draußen. Ihrer Mutter erzählt sie, dass sie bei mir schläft und meiner erzähle ich, dass ich bei ihr schlafe. Wir fuhren zu einem Jungen und schliefen auch da. Er hatte eine eigene Wohnung. Zu 4. haben wir zwei Vodkaflaschen leer gemacht. Erstes Mal besoffen und direkt erster Absturz. Gekotzt bis zum geht nicht mehr. Die zwei Jungs haben sich aber sehr gut um uns gekümmert. Ich hab mich selber voll gekotzt und war dann nicht mal in der Lage mich selber umzuziehen - die beiden Jungs mussten helfen. Meine Freundin und ich waren total weg. Ein Junge hat auch meiner Freundin geholfen und sie lag mit Unterhose und T-Shirt im Flur auf dem Boden. Ich fand es witzig als ich das erfahren hab. :D Morgens haben die Jungs uns erzählt was wir noch so gemacht haben als wir weg war und sind dann kurz vor 10 los gefahren, weil ich um 12:33 am Hauptbahnhof sein musste - S. abholen. Er war bis gestern hier. Die erste Nacht bin ich auf seinen Bauch eingeschlafen und wir beide sind dann um kurz vor 3 in der Nacht aufgewacht. Bisschen rum machen und um kurz vor 7 bin ich aufgestanden, hab mich fertig gemacht und ab in die Schule für 2 Stunden. Zu Hause angekommen, haben wir den gaaaaaaaanzen Tag nur im Bett gelegen und gekuschelt. Es waren wunderschöne Tage und Nächte. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen