29. Oktober 2012


ich war mit einer Freundin in der Stadt und haben bei McDonalds gegessen. Wir haben gerade angefangen zu essen und ich sehe hinter ihr nur F. laufen. Ich hab es meiner Freundin erzählt und hab mich so über ihn aufgeregt. Klar, dass er nicht alleine war - seine Freundin war mit ihm. Er tat total ein auf cool als er mich sah, weil ich seine normale Gangart kenne. Die haben sich hinter mir gesetzt. Seine Freundin kennt mich, weil wir in der gleichen Straße wohnen und F. ihr von mir erzählt hat. Meiner Meinung hat er ihr viel zu viel erzählt. Ich hab mich immer mehr aufgeregt über die beiden. Ich hab gesagt, dass ich ihn hasse, aber eigentlich ist es nicht so. Ich würde gerne noch mit ihm befreundet sein. Er war damals so nett zu mir und wir waren wirklich sehr gut befreundet. Ich vermisse diese Zeit und sein altes "Er". Doch ich weiß, dass wir nie wieder befreundet sein werden, egal wie sehr ich mir das wünsche. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen