28. September 2012



Ich weiß selber nicht was ich will. Ich fühle mich leer und nutzlos. Etwas erleben, mich frei fühlen, endlich wieder Spaß haben und vom Herzen lachen bis der Bauch weh tut - das wär's. Bald fangen die Herbstferien an, nur noch 4 Mal zur Schule. Achja, ich muss noch lernen, aber ich hoffe, dass ich in den Herbstferien etwas erlebe. Ich werde bei Steffen schlafen, vielleicht lerne ich seine Freunde kennen. Ich hab Angst. Sie werden mich abstempeln, ich weiß. Sie kennen mich kaum, trotzdem werden sie es tun. Zwei werden sich besonders toll finden, weil sie Geld haben - viel Geld. Ich hab's nicht. Ich wünschte es wäre so, aber ich verdiene sowas ja nicht. Ich muss betteln, damit ich Geld von meinen Eltern bekomme, dabei haben sie selber so wenig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen