21. September 2012

Ja, verdammt, ich will sterben. Seit einigen Monaten hab ich jeden Tag diese Gedanken im Kopf zu sterben. Ich ziehe mich immer mehr zurück und erzähl kaum jemanden etwas. Ich will nicht, dass sie es wissen, weil sie es entweder weiter erzählen oder sich 'Sorgen' machen würden. Einer Freundin, mit der ich momentan versuche den Kontakt wieder beziehungsweise immer noch zu halten, hab ich das alles erzählt, was mich so runter zieht, dass ich mich hässlich, dick und mich selber hasse, dass meine Mutter mich beleidigt, dass mein Bruder mich schlägt, dass ich schon paar mal an den Gleisen stand, dass ich kaum noch mit Freunden raus gehe, weil ich mich schäme, dass ich einfach nicht mehr leben will. Naja, ich war froh mit ihr darüber gesprochen zu haben. Mit meinem Freund kann ich nicht darüber reden, weil er meint, dass er ohne mich nicht leben könnte und dann würde das ganze eh vom Wesentlichen abschweifen worüber ich ja eigentlich mit ihm reden wollte..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen