2. Oktober 2012

Es ist morgens. Mit Kopfhörern in den Ohren gehe ich zur Bushaltestelle um eine Mädchen abzuholen mit der ich zur Schule gehe und auch während der Schulzeit immer rede. Hinter mir läuft F. mit seiner Freundin. Mein Atem wird schwer. Meine Augen füllen sich mit Tränen. Mein Hände suchen nach etwas scharfem - vergeblich. Mir gehen die letzten zwei Jahre durch den Kopf. Er hat mir so oft weh getan, aber auch zum Lachen gebracht. Er war damals der Auslöser für mein Selbsthass und die Suizidgedanken. Ich würde ihm so gerne Vorwürfe machen, aber ihm würde das nicht einmal interessieren. Ich werde ihn wahrscheinlich öfter sehen müssen - seine Freundin wohnt in meiner Straße. Alle sagen immer:"Zeit heilt alle Wunden." BULLSHIT! Wieso geht es mir dann schlechter als vorher?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen