4. September 2016

Neuigkeiten

Irgendwie vergesse ich es immer zu bloggen. Naja mein Leben ist auch nicht so spannend, dass es immer wieder was neues zu erzählen gibt.
Mein Bruder wohnt seit ein paar Monaten wieder bei uns soll aber wieder ausziehen. Mir ist es eigentlich egal, ob er hier wohnt oder nicht.
Mit meiner Mutter hatte ich vor einigen Monaten richtig Stress. Ich war sogar beim Amt und wollte ausziehen. Wurde leider nichts, aber seitdem hat sich das Verhältnis zwischen mir und meiner Mutter normalisiert.

Seit etwa einem Monat bin ich eine Auszubildende als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte. Ich fühle mich dort nicht wohl und habe deswegen auch schon 3-4 Kilo abgenommen seitdem ich da arbeite. Ich versuche mir für nächstes Jahr etwas neues zu suchen und wenn ich bis nächstes Jahr August/September nichts gefunden habe, dann mache ich die Ausbildung zu Ende, weil es dann eh nur noch 1,5-2 Jahre sind und die gehen schnell vorbei. Ich habe vor die Ausbildung zu verkürzen, damit ich schneller da raus komme und schneller ein normalen Job habe und dann auch Teil des Teams bin. Ich fühle mich wie eine Dienerin in der Kanzlei. Ich habe gehört das soll bei fast allen Kanzleien sein. Wir waren mit dem Betrieb beim Betriebsausflug. Wir waren in Oberhausen im Alex frühstücken und anschließend im Gasometer. Die Ausstellung hat mich echt geflasht, sodass ich in circa zwei Monaten wieder dorthin fahre und dann werden auch Bilder folgen. Ich weiß aber nicht, ob ich es auf diesem Blog hochlade oder ich mir ein neues mache.

Dieser Blog ist ziemlich negativ, aber es ist ja auch irgendwie ein Teil meines Lebens. Ich überlege es mir. Ihr könnt ja auch Kommentare hinterlassen was ihr von einem neuen Blog haltet.
Wer die vorherigen Posts gesehen/gelesen hat, weiß sicherlich, dass ich früher sehr gerne schwimmen war. Vor einer Woche war ich das erste Mal seit sechs Jahren wieder schwimmen und es hat wirklich sehr Spaß gemacht. Zwar war ich nur in Klamotten schwimmen, aber ich denke ich kaufe mir Badeklamotten und gehe wieder normal in einem Schwimmbad schwimmen.
Vor 3 Tagen hatte ich Geburtstag und diesmal habe ich auch gefeiert aber ist viel kleiner ausgefallen als mein 18. Geburtstag, Ich habe nur Geld geschenkt bekommen und davon wird ein Laptop gekauft. Mein Vater gibt mir den Rest der mir fehlt dazu. Ich gebe es ihm aber in den nächsten 2-3 Monaten wieder zurück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen