3. Juli 2014

Juli !

Der Monat hat gerade erst angefangen und schon einiges geplant. Gestern habe ich einen damaligen Freund von meinem Freund kennen gelernt und er hat mich direkt auf die nächste Party eingeladen. Morgen schlafe ich bei meinem Freund. Wir werden Fußball gucken, Essen bestellen und shishan. Vom 8. bis zum 18. mache ich einen Ferienjob bei der Arbeit von meinem Vater. Am 13. mache ich ein kleines Fotoshooting mit meiner besten Freundin und am 15. fahren St, ein Freund von ihm und ich zum Nürburgring. Der Nürburgring ist die härteste Rennstrecke Deutschlands und ich freue mich schon. Am 21. werden mir zwei Zähne gezogen und am 26. gehe ich mit meinem Freund zum Juicy Beats Festival. Ab da an schlafe ich auch eine Woche bei ihm. Am 31. ist unser 6-monatiger. Ich schenke ihm 10 kleine Jack Daniels Flaschen, selbstgemachte Gutscheine und ein langen Brief. Ich denke es wird ein guter Monat. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen