25. Juni 2014

"Du glaubst auch alles kommt von allein zu dir. Du meldest dich bei zwei von x Schulen an und glaubst, das wars? Mit dieser Einstellung wirst du gar nichts erreichen. Du musst was tun um Erfolg zu haben. Du willst dir selber etwas gönnen, aber tust nichts. Du sollst dir meine Worte zu Herzen nehmen, aber es interessiert dich nicht. Du hattest bis jetzt mehr Glück als Verstand, aber ich schätze jetzt ist deine Glückssträhne vorbei. Jetzt musst du selber was tun. Du musst dein verdammten Arsch hoch bekommen um was zu erreichen. Du sagst mir ich nerve dich damit, doch kommst du denn alleine drauf irgendetwas zu tun? Natürlich nicht. Ich habe einen Schulplatz für ein Fachabi, aber was wirst du das nächste Jahr machen? Zuhause chillen? Na dann viel Spaß. Ich geh mein Leben dann weiter und du bleibst auf der Strecke, ich habe versucht dir zu helfen. Ich habe dir oft genug gesagt was ich denke, aber es ist nicht mehr mein Problem. Wer nicht will, der hat eben schon. Ich weiß, ich nerve dich mit meinen Worten, aber es regt mich einfach nur auf, dass du glaubst, dass du nichts tun musst um Erfolg zu haben. Von was willst du später leben? Soll dein Vater dich durchfüttern bis er stirbt? Er wird dich schneller zu deiner Mutter schicken bzw auf die Straße setzen als du glaubst. Du hast selber gemerkt was für eine angespannte Atmosphäre bei dir zu Hause war als du deinen Job verloren hast. Genug geredet, es ist deine Sache. Ich habe kein Bock mehr dir ständig was dazu zu sagen!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen