23. Mai 2014

Seine Ex hat ihn geaddet, er nimmt an. Sein Ernst? Zwei Stunden lange Diskussion. Ich soll mir keine Sorgen machen, da wird nichts passieren. Er meinte, dass er mir bei dieser Diskussion nicht hinterher laufen wird. Ist okay, sie beleidigt mich ja nur und selbstverständlich ist man mit der Ex befreundet. Sie soll sich aus seinem Leben raushalten. Es tut mir so weh und ihn juckt es einfach nicht. Er auf einige Sachen ist er gar nicht eingegangen. Ich habe ihn nie beim Namen genannt in der Beziehung, wenn es Stress gab, doch dieses Mal habe ich es getan und ihn hat es nicht gestört. Dann hat er gefragt, ob ich will das er sie löscht. Ich habe geschrieben es sei mir egal. Er hat sie gelöscht. Er will mich nie anlügen und deshalb hat er mir gesagt, dass er ihr eine Freundschaftsanfrage geschickt hat und darauf habe ich dann nicht mehr geantwortet. Danach habe ich meine beste Freundin angerufen. Ich hatte wieder den Drang mich zu verletzten, nach 20 Wochen. Er meinte, dass er sie in ihrer Liste hat, weil sie die Cousine eines damaligen guten Freundes ist zu dem er wieder Kontakt haben möchte. Wenn Partys statt finden würde, wäre sie halt dabei, weil es die Cousine ist. Wir haben diskutiert und diskutiert. Irgendwann war es dann egal. Ihm vielleicht, mir nicht. Ich habe die Nacht kaum geschlafen. Selbstzweifel kamen hoch. Ich reiche ihm nicht. Den gesamten Tag gings mir beschissen und gegessen habe ich zu wenig. Ich fange wieder an mich zu hassen. Ich fühle das und es wird nicht mehr lange dauern bis ich mich verletze. Ich sollte ihm noch versprechen, dass ich mich in der Nacht nicht verletze. Er hat gesagt nur in der Nacht, das Versprechen ist doch dann eigentlich beendet, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen