27. Mai 2014

Er wollte eine Pause.

Ich gebe ja zu, dass ich in letzter Zeit ziemlich kacke drauf bin, dass ich meine Stimmungsschwankungen nicht kontrollieren kann. Ich bin nur ziemlich am Ende. Meine Eltern haben eine Woche nicht miteinander geredet und das ging mir auch nah. Ich habe viel mit meinem Freund die letzten Tage diskutiert und dann wollte er eine Pause. Ich habe ihn mehrmals gebeten noch eben zu meinem Onkel zu kommen, damit ich ihm alles erklären kann. Ich habe kurz davor fast ein Unfall gehabt. Beide Bremsen vom Fahrrad waren defekt. Er kam dann auch. Ich habe ihn zum Anfang nicht geküsst, weil ich mir nicht sicher war. Ich habe den Eindruck gehabt er sei genervt von mir. Dann fragt er "Bekomme ich denn kein Kuss von dir?" Ich habe ihn geküsst und sind einige Meter weiter gegangen. Ich habe ihn dann gefragt, ob ich ihn verliere. Pausen sind nicht gut. Nicht in einer Beziehung. Ich habe ihm dann versucht zu erklären, dass mir alles zu viel wird zu Hause. Der Stress zwischen meinen Eltern und meinem Bruder. Auch meine Mutter behandelt mich in letzter Zeit etwas unfair wegen meinem Bruder. Ich habe richtig angefangen zu weinen und er hat mich mehrmals in seine Arme genommen. Ich habe ihn gebeten mich jetzt nicht alleine zu lassen. Danach war wieder alles gut. Wir sind von meinem Onkel bis zu mir nach Hause spaziert und haben dann noch bisschen geredet. Manchmal war es ernste Gespräche, kleine Diskussionen, aber war auch etwas witzig. Irgendwann morgens als wir im Bett lagen, habe ich mich in seine Arme gelegt und angefangen zu weinen. Er hat nichts gesagt. Kein Wort. Er hat mich einfach nur im Arm gehalten und am Kopf gestreichelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen