10. Oktober 2013

Gestern habe ich die erste Stunde total verpennt und bin zum Arzt gegangen. Mir ging es nicht so gut, aber da ich die erste Stunde eine Deutscharbeit schreiben müsste, brauchte ich auch eine ärztlich Bescheinigung. Ich habe der Ärztin gesagt, dass ich Bauchschmerzen habe und mir etwas schlecht ist. Sie wollte mir Blut abnehmen, weil ich so blass im Gesicht war. Da ich eh schon so ein blasser Hauttyp bin, habe ich mir nichts dabei gedacht. Heute wurde mir dann gesagt, dass meine Blutwerte dramatisch niedrig sind. Die Senkung müsste 20 sein, bei mir war sie jedoch 90. Heute haben die mir wieder Blut abgenommen um nochmal zu prüfen. Es hat sich nichts gebessert. Ich muss morgen früh ins St.-Johannes-Hospital in Dortmund und dort werden dann unzählige Untersuchungen gemacht. Ich weiß selber nicht wie lange ich bleiben muss. Ich hoffe wirklich nur bis spätestens Samstag, weil Sonntag wollten Ma. und ich uns treffen, wenn das schon wieder nicht klappt bin ich echt traurig. Ich werde mich wahrscheinlich so alleine fühlen. Ich werde die Einsamkeit nicht aushalten, nein. Meine beste Freundin hat gesagt, sie wird mich besuchen auch wenn sie dieses Wochenende sehr viel zu tun hat. Wenn Ma. und ich uns dieses Wochenende nicht sehen, haben wir uns schon 4 Wochen nicht mehr getroffen und in der Woche haben wir beide keine Zeit und ich weiß auch nicht, ob er nächste Woche Zeit hat. Da fangen zwar die Ferien an, aber er muss trotzdem in der Woche arbeiten und er meinte in den Ferien am Wochenende kommt er zu mir, weil ich ganz alleine zu Hause bin für eine Woche. Was heißt alleine, ich bin eigentlich bei meinem Onkel, aber ich sag ihm dann, dass ich übers Wochenende zu Sn. gehe oder so. Meine Cousine von einer anderen Tante wird da sein, also dürfen sich meine Tante und mein Onkel um 4 Kinder kümmern. 2 davon sind ihre eigenen. Meine Cousine wird sich bestimmt am meisten um die Kleinen kümmern. Es wird aber auf jeden Fall nicht langweilig. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen