16. September 2013

Kayef ft. Lili - Do you know ..

Und wieder denke ich an dich obwohl's nichts bringt und mir nicht weiterhilft, die Zeit steht still, Chance verpasst frag mich ob du ne zweite willst, doch eigentlich kenn ich deine Antwort auf die Frage schon. Nämlich das das ganze mit uns beiden nicht in Frage kommt. Ich warte noch immer auf ein Zeichen von dir. Weil die Gedanken an dich stark machen, bleibe ich hier. Und hab uns beide mal verwiegt auf dem weißen Papier unsere Geschichte geschrieben, es wird Zeit sie zu spieln. Du hast mich aufgefangen all die Tage die mich zerstörten, hast mich verstanden all die Worte die sonst niemand hier hörte frag mich wo du grade bist, seh dich in jedem Gesicht. Auch wenns bescheuert klingen mag irgendwie leb ich für dich. Suche nach halt in einer Welt, in der du fehlst wie nichts zweites. Und sag wie geht es jetzt weiter ich brauch dich bei mir sofort. Ich hör jeden Abend deine Stimme leise im Ohr!
Do you know that I love you so and I just can't let you go. You saved me from fallin', fallin' down. Feelings I can't control but I aint gonna let you know. You dont want me, like this.
Und wache auf aus diesem Traum den ich seit Monaten hab. Du warst doch grade noch hier aber sag mir wo bist du dann. Seh dieses Engelsgesicht, jedes mal wenn ich die Augen schließe. Tausend Briefe schrieb ich dir und lies sie mit der Taube fliegen... So ein Kitsch, so ein Scheiß, ich weiß das du das gar nicht magst. Doch wie soll ich dir alles erklären was ich zu sagen hab? Du kamst nicht klar mit meinen Prinzipien, Taten und meiner Art, leider wahr, frag mich nicht warum ich mal so scheiße war. Du kennst mich am besten, kennst meine Stärken und Schwächen. Wie du geschlafen hast lächelnd, Junge ich werds nie vergessen. Seh dich da liegen. Kann nicht mehr schlafen nicht mehr atmen die Gedanken sie rasen. Ich hoff dir geht es gut wo du jetzt bist und mit wem. Ich wünsch mir nichts mehr als dich einfach nur glücklich zu sehen. Meld dich einfach wenn du willst wenn du bereit bist. Ich schließ die Augen denk an dich.
I cannot breath without you, forgot what I was used to do. This cant be true. I can see it in your eyes, its like you tellin me every time you dont feel the same.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen