25. August 2013

So viel passiert..

Es ist wirklich viel passiert. Ich war im Urlaub. Dort haben wir den Putz am Haus gemacht und ein Auszubildender der geholfen hat, fand mich ganz toll. Er war nur sehr schüchtern. Ma. war ganz anders zu mir. Seine Freundin hat mit ihm Schluss gemacht und ich war für ihn da. Er hat mir oft so süße Sachen geschrieben, aber ich kann ihn das momentan nicht alles abkaufen. Er hat mich einfach zu sehr verletzt. Er hat mich verarscht und es tut immer noch weh auch wenn er gesagt hat, dass ihn alles Leid tut und er die Zeit gerne zurück drehen würde um die Sache mit mir besser zu machen. Ich hab ihm das auch gesagt, dass es noch weh tut und dass ich das nicht glauben kann. Gestern haben wir telefoniert und er war so sensibel und ich so eiskalt. Ich konnte nicht anders. Ich hab Angst ihn wieder an mein Herz zu lassen. Ich will nicht, dass er mich wieder verletzte. Er hat gesagt, dass er mich liebt und ich die Richtige für ihn bin. Ich brauche nur etwas Zeit um mich wirklich auf ihn einlassen zu können. Er gibt mir so viel Zeit wie ich brauche. Dienstag schlafe ich bei ihm und ich hab ihm von vorne rein gesagt, dass wir weder miteinander schlafen noch sonst was. Mittwoch bringt er mich dann nach Hause und meine Mutter lernt ihn dann kennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen