31. Juli 2013

Wir wollten uns Samstag treffen, doch er hat abgesagt. Er musste angeblich arbeiten von 7:00 bis 14:00. Komisch, dass er dann erst um 4 Uhr nachts schlafen gegangen ist und um 12:40 schon online war. Freitagnacht hat er mir geschrieben, dass er 1 Woche (maximal 2 Wochen) Pause von mir haben will. Seit Samstag einfach nur mega kaputt. Seit Samstag jeden Tag geheult. Er ist mit einem Mädchen zusammen, dass er erst etwas über eine Woche kennt und die er in Holland kennen gelernt hat. (Er hat mir erzählt, er war bei seinem Vater und deshalb nicht erreichbar. Diese Lüge von ihm war einfach nur unnötig. Er hätte mir doch einfach sagen können, dass er nach Holland fährt.Jedenfalls mit mir wollte er keine Beziehung, weil es zu weit weg ist. Dieses Mädchen wohnt 15 Kilometer weiter weg von ihm als ich. Okok. Und dann habe ich noch erfahren, dass sie bald nach Holland zieht. Vor einigen Tagen haben noch ein paar Jungs mit mir zu flirten. Ich konnte das nicht. Ich konnte das nicht hören. Ich bin zusammen gebrochen. Ich würde mir gern meine Birne weg schießen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen