6. Februar 2013

Ich hab nach einer halben Ewigkeit wieder mit F. geschrieben. Ja, mit F. Ich hab ihm erstmal eine Nachricht geschrieben und er war echt nett. Ich hätte gedacht, dass es ihm egal ist. "F.?" "Ja? Was los?" "Nun ja, auch wenn es sich jetzt dumm anhört, aber findest du es nicht auch irgendwie schade, dass wir uns heute nicht mal mehr 'Hallo' sagen. Ich meine, vor ein und halb bis zwei Jahren waren wir meiner Meinung nach sehr gut befreundet und jetzt gehen wir an einander vorbei wie Fremde. Ich hab in letzter Zeit oft an damals gedacht. Nicht daran wie verliebt ich war sondern an unserer Freundschaft. Wir waren so gut befreundet also fand ich. Ich konnte dir alles sagen und dafür danke ich dir auch." "Ja kein Problem, aber wir sehen uns doch kaum noch eigentlich nie :)" Ich habe mich so gefreut auch wenn er mit nichts versprochen hat und ich war wirklich am Lächeln. "Ja, ich meine auch wieder anfangen zu schreiben. Und halt wenn wir uns sehen, dass wir uns 'Hallo' sagen. :)" "Ja okay, aber ich geh jetzt schlafen." "Okay, gute Nacht und bis dann." "Gute Nacht." Danach haben wir nicht mehr geschrieben. Eigentlich hätte ich ja erwartet, dass er mir dann mal schreibt. Vielleicht wollte er das auch, aber hat es dann vergessen. Soll ich mich melden? Ich weiß nicht. Ich glaube, ich warte erstmal bis wir uns sehen und wenn er mir 'Hallo' sagt, dann schreib ich ihn wahrscheinlich an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen