11. Februar 2013

Dieses Wochenende war schon schön. Ich war wieder bei S. Freitag war ich so fertig und bin um 22 Uhr in seinen Armen eingeschlafen. Die Woche war einfach nur stressig. Wir haben das Wochenende nichts besonderes gemacht. Wir lagen fast die ganze Zeit nur im Bett. Am Sonntag hab ich seinen Vater kennen gelernt, waren mit einigen Freunden von ihm draußen und abends waren wir dann im Kino. Wir haben Kokowääh 2 geguckt. Irgendwie sehe ich die Situation zwischen Magdalena und Nick wie die von S. und mir. Wir heute Nachmittag auf dem Bett und küssten uns innig. Die Mutter klopfte. Wir hörten schnell auf und dann kam sie rein. Sie hat uns kurz etwas gefragt, ging grinsend aus dem Raum mit den Worten "Macht weiter." S. und ich fingen an zu lächeln und machten da weiter wo wir aufhörten. Als ich heute wieder nach Hause kam, umarmte meine Mutter mich und sagte: "Meine Prinzessin ist wieder da". Es war komisch, weil ich das nicht von ihr gewohnt bin, aber es war schön sowas zu hören. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen