15. Oktober 2012

Wundervolle 4 Tage :)

Ich war vom 11.10 bis zum 14.10 bei meinem Freund. Es waren wirklich wunderschöne Tage. Eigentlich war es geplant, dass ich bis 15.10 bleibe, aber ich hatte starke Unterleibschmerzen, deshalb hat mein Vater mich auch am Abend abgeholt. 

Also, Donnerstag bin ich angekommen und wir haben uns erstmal begrüßt. Er hat mich an der Bushaltestelle abgeholt und sind dann gemeinsam zu ihm nach Hause. Seine Mutter war noch nicht da und sind dann zu einer Freundin gegangen. Dann sind wir wieder zu ihm, aber er musste kurz weg. In der Zeit sind wir dann bei ihm online gewesen und haben 'n Mist gepostet. Sie musste etwas später wieder los, also hatten wir noch Zeit für uns alleine und haben ferngesehen. Er hat mich zum ersten Mal mit Zunge geküsst. Dann sind wir zum Kino gefahren und haben die Abendvorstellung von Madagaskar geschaut. Wir haben wirklich jeden Abend und auch in der Nacht gekuschelt und etwas rum gemacht. Am Freitag waren wir sehr müde, weil wir circa nur 4 Stunden geschlafen haben. Am nachmittag sind wir bisschen spazieren gegangen und abends musste er zum Training. Ich lag auf seinem Bett und hab ProSieben geschaut. Als er kam, hab ich schon geschlafen. Anstatt, dass er mich sanft weckt, muss er mich erschrecken. :D In der Nacht von Freitag auf Samstag haben wir besser geschlafen, wir haben noch einige Stunden gekuschelt und dann ist er duschen gegangen. Daraufhin bin ich duschen gegangen. Wir haben uns wieder hingelegt und noch bisschen rum gemacht. Seine Hand war an meinem Hals und ich hab meine Hand drauf gelegt. Langsam ist seine Hand immer weiter runter gegangen bis zu meiner Brust. Er hat angefangen sie zu massieren. Dann musste er los zu einem Fußballspiel. Ich hab mich fertig gemacht und seine Mama hat mich dann dahin gebracht. So richtig hab ich niemanden kennen gelernt, aber ich hab einige gesehen mit denen ich schon öfter geschrieben hab. Wir sind nach Hause gegangen. Wir sind bestimmt über eine halbe Stunde gegangen. An seiner rechten Hand sein Fahrrad, auf der Schulter seine Sporttasche und an der linken Hand hielt er meine Hand. :) Er hat mir gezeigt wo er früher mal gewohnt hat und sein Vater immer noch wohnt. Wir wollten uns dann noch mit einer Freundin von ihm Treffen, doch da meine Unterleibschmerzen immer schlimmer wurden, haben wir das abgesagt. Bei ihm haben wir uns dann hingelegt, gekuschelt und dabei ferngesehen. Später haben wir dann wieder rum gemacht und er hat wieder meine Brust massiert. Er sagt und zeigt mir ständig, dass er mich liebt. ♥ Am Sonntag haben wir bis circa 13 Uhr aufgestanden, haben uns fertig gemacht und sind dann zu der Freundin gegangen. Ihr Freund war auch da. Er ist zwar schon 19, aber es war richtig lustig, weil wir alle an dem Tag mega verrückt waren. Wir haben uns noch bisschen aufm Weg begleitet, sind dann aber wieder weg, weil die noch Zeit für sich haben wollten. S. und ich sind dann bisschen spazieren gegangen. Wir waren dann bisschen bei seiner Oma und haben geredet und etwas gegessen. Als die Sonne unterging, sind wir nach Hause und ich hatte ständig diese Unterleibschmerzen. Später hab ich dann mein Vater angerufen, damit er mich abholt. Ich hoffe, dass ich nächste Mal keine Schmerzen habe und ich hoffe wir wiederholen es, denn es waren wirklich wunderschöne Tage. Und in den 4 Tagen hab ich kein Mal an Suizid oder Selbstverletzung gedacht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen